Hoffnung's The Fourth Wonder
DNA-VP "Snørre"

Pedigree

Galerie von Snorre

Nachzucht


Geb. 
Größe
Gewicht
Gebiss
Rute   
Augenfarbe
Augenuntersuchung
DNA Untersuchung CEA
DNA Untersuchung PRA
DNA Untersuchung Cataract  
MDR1 Defekt 
DM
NCL
MH
CMR1
HD
ED
OCD
COI 
ASCA Reg.#

: 12.08.2017
: 56cm
: 23 Kg
: korrekt und vollständig
: lang
: blau / blau
: frei von Augenkrankheiten (DOK Augenarzt)
: +/+ frei
: +/+ frei
: +/+ frei
: +/+ frei
: +/- Träger
: +/+ frei
: +/+ frei
: +/+ frei
: A2 (Dr. Witteborg)
: 0 Grad (Dr.Witteborg)
: frei (Dr.Witteborg)
: 2,49%
: E202679

Charaktereigenschaft

Snørre lebt mit drei weiteren Rüden in unserer Familie zusammen. Er ist der Kampfschmuser und gleichzeitig auch ein Kasper. Zusammen haben wir erfolgreich den Hundeführerschein bestanden.
Er ist ein sehr gelehriger Kerl der unbedingt gefallen möchte. Snørre kommt mit allen Hunden zurecht und ist immer freundlich zu jedem. In jeder Situation abrufbar und immer in Rücksprache mit mir. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund der aber natürlich zu allen Schandtaten bereit ist.

Gerne begleitet er mich auch auf Foto Touren, Snørre ist sehr geduldig und bleibt auch bei Außenreizen liegen.