Hoffnung's Asgard of Shadow
DNA-VP "Monty"

Pedigree

Galerie von Monty


Geb.
Größe
Gewicht
Gebiss
Farbe
Rute
Augenfarbe
Augenuntersuchung
DNA Untersuchung CEA
DNA Untersuchung PRA
DNA Untersuchung HSF4
DNA Untersuchung MDR1
DNA Untersuchung DM
DNA Untersuchung MH
DNA Untersuchung NCL
HD
ED
COI
ASCA Reg.

: 13.05.2014
: 58 cm
: 26 kg
: korrekt und vollständig
: black tri
: lang
: braun / braun
: frei von Augenkrankheiten (DOK Augenarzt)
: + / + frei
: + / + frei
: + / + frei
: + / + frei
: + / + frei
: + / + frei
: + / + frei
: A2 (Dr. Witteborg)
: 0 Grad (Dr. Witteborg)
: 2,52 % C.A. Sharp
: E187869

Charaktereigenschaft
Monty ist ein treuer Freund und guter Kumpel der es seinem Besitzer immer recht zu machen versucht. Im Haus und in der Gruppe ein ruhiger Geselle aber, wenn man mit ihm etwas unternehmen will ist er sofort und mit vollem Eifer dabei. Er ist grundsätzlich mit allen Hunden verträglich nur mit den einen oder anderen Rüden verträgt er sich nicht, das heißt zwar nicht das er ihn angreift aber er spielt mit denen auch nicht.

 


Monty in der Nordsee.